Helfende Hände gesucht

Ihr wolltet schon immer mal wissen wie ein Klimacamp entsteht? Wie viele Menschen es braucht um ein Festzelt aufzustellen? Und wie werden eigentlich all diese Menschen verpflegt?

Das Klimacamp Leipziger Land rückt näher und  wir planen und organisieren wie wild – unter anderem den Auf- und Abbau! Damit dieser gelingt, freuen wir uns über eure Unterstützung!

Ab dem 23.7. finden sich Menschen auf dem Gelände in Pödelwitz zusammen, um die Campstrukturen aufzubauen – kommt dazu, wenn ihr helfen wollt!

Neben dem regen Tätigsein beim Aufbau des Camps wird dort auch Raum sein, die Menschen und Strukturen, die hinter dem Klimacamp im Leipziger Land stehen, kennenzulernen.

Auf jeden Fall eine super Gelegenheit euch einzubringen und in fröhlicher Atmosphäre gemeinsam ein Camp zu erschaffen.

Damit wir einen Überblick bekommen, wie viele Menschen zu welchem Zeitpunkt da sein werden, meldet euch doch gerne mit dem Betreff „Helfende Hände“ unter campleben-kcsc18 [ät] riseup.net.